News lesen

Mitgliederversammlung Landesanwaltverband Sachsen 23.08.2017

Liebe Mitglieder,

am 23.08.2017 findet um 17:00 Uhr im Business - Hotel Artes - Leipziger Straße 214 in Chemnitz eine Mitgliederversammlung des Anwaltsverbandes Sachsen e.V. statt.

Im Anhang übersenden wir das Einladungsschreiben des Landesverbandes zur Kenntnisnahme, aus dem auch die Tagesordnung zu entnehmen ist.

Da der Zwickauer Anwaltsvereins 5 Delegierte zur Versammlung entsenden kann, bitten wir um Rückmeldung, wer sich von unseren Mitgliedern bereit erklärt, das Stimmrecht wahrzunehmen. Insoweit bitten wir um Rückmeldung an den Vorstand per Telefax oder Mail bis spätestens 14.08.2017.

Selbstverständlich können darüber hinaus auch alle weiteren, interessierten Kollegen an der Versammlung teilnehmen, was wir hiermit ausdrücklich anregen und Euch darum bitten, den Termin im Kalender vorzumerken.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen